Meldungen

Billy Corgan blamiert sich mit Möbelwerbung

Hey! Nicht kaputt machen! Das ist ein Walter E. Smithe Chair! Pumpkins-Sänger Billy Corgan blamiert sich mit einer Werbung für Möbel – und für seine eigene Wrestling-Firma.

Erst spielt er "Reise nach Jerusalem", dann lässt er Wrestler aufeinander losgehen – doch bevor die Ringer Kleinholz aus den Stühlen machen, ruft Billy Corgan: "Vorsicht, das ist doch ein Stuhl von Walter E. Smithe!".

Smashing-Pumpkins-Sänger Corgan betreibt eine eigene Wrestling-Firma, für die er in diesem Clip ein Wenig Werbung betreibt – und eben für die Möbelmarke.

Von seinen schauspielerischen "Qualitäten" kann man sich hier überzeugen:



Hurricane und Southside 2013: nun auch mit Portishead, The National und Tame Impala

Neue Bestätigungen für Hurricane und Southside 2013: Portishead, The National, Editors, Modest Mouse, Max Herre und viele mehr.

Tags: 2013 / Festival / Hurricane / Portishead / Southside

David Bowie: das Geburtstags-Konzert zum 50.

Sonic Youth, Lou Reed, Robert Smith, Frank Black, Billy Corgan: Sie alle spielten mit Bowie bei dessem 50. Geburtstag im New Yorker Madison Square Garden

Tags: 50. Geburtstag / David Bowie / Fotos / Konzert / New York

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld