Videopremiere: The Bloody Beetroots & Paul McCartney – ‚Out Of Sight‘

Die Zusammenarbeit zwischen Paul McCartney und Elektro-Produzent Bob Rifo hat jetzt auch ein Video hervor gebracht. Der Ex-Beatle zeigt sich darin mit schmalen, versiegelten Lippen.

Eine ungewöhnliche Zusammenarbeit hat sich zwischen Sir Paul McCartney und „Sir“ Bob Cornelius Rifo von den Bloody Beetroots ergeben. So hat Macca für die neue Single des italienischen Elektro-Produzenten den Lead-Gesang beigesteuert.

Im Video zur besagten, „Out Of Sight“ betitelten Single sieht man Bob Rifo nun mit Maske in apokalyptischem Interieur sämtliche Instrumente selbst bedienen. Paul McCartney ist zumindest als Bild auf einem flackernden Bildschirm im Video zu sehen. Interessant ist dabei vor allem, wie er mit den Augen singt, während seine Lippen fest geschlossen bleiben:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates