FM4 Frequency Festival 2013: nackt für Naked Heart

Fotograf Gerrit Starczewski hat gerufen, und wieder zogen sich Festivalbesucher für seine Motive aus. Diesmal schlug er auf dem FM4 Frequency Festival 2013 zu. Die Fotos.

Mit seinen „Naked Heart“-Aktionen, bei denen er Festivalbesucher nackt fotografiert, erinnert der Fotograf Gerrit Starczewski nicht nur an die Wichtigkeit von Love, Peace & Happiness, sondern setzt sich auch für die gute Sache ein. Im vergangenen Jahr fotografierte er auf den Festivals Appletree und Frequency nackige Leute um eine ganz bestimmte Sache zu ereichen: „Free Pussy Riot!“.

Auch in diesem Jahr überzeugte Starczewski die Besucher des Frequency-Festivals davon, ihre Kleider abzulegen. Gemeinsam stieg man in einen Fluß oder rannte mit Herz-Schildern auf die – noch leere – Festivalbühne zu. Unsere Galerie zeigt Fotos der Besucher, die allesamt ihren Spaß an der Freizügigkeit hatten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates