Gerüchte

Bruce Springsteen: neue Single "High Hopes"?

Angeblich erscheint bereits am 25.11. eine neue Single von Bruce Springsteen.

Wie das dänische Wimp berichtet, soll am 25. November die Single "High Hopes" von Bruce Springsteen erscheinen.

Ganz neu ist der Song jedoch nicht. Ursprünglich wurde "High Hopes" 1990 von The Havalinas veröffentlicht und schon 1996 von Springsteen auf seiner EP "Blood Brothers" gecovert.

Die neue Version des Songs soll nun bereits in einer Woche erscheinen. Dieses Gerücht wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt.

Bruce Springsteen hat im Sommer mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu "Wrecking Ball" (2012) begonnen.



Bleiben Sie informiert über alle wichtigen Musik-Themen. Einfach den Rolling Stone Newsletter bestellen.



Glen Hansard covert Bruce Springsteens 'Drive All Night'

Glen Hansard covert mit prominenter Unterstützung 'Drive All Night' von Bruce Springsteen. Die Erlöse aus dem Single-Verkauf werden gespendet.

Tags: Bruce Springsteen / Clarence Clemons / Drive All Night / E Street Band / Eddie Vedder / Glen Hansard / Jake Clemons / Joe Henry / Little Kids Rock

„Ein Song für Argentinien“ – Bruce Springsteen singt Spanisch in argentinischem Protestsong

Sehen Sie hier das Video zu „Sólo le pido a Dios" („Nur um das eine bitte ich Gott“), in dem Bruce Springsteen auf spanisch singt.

Tags: Bruce Springsteen / Sólo le pido a Dios

Reaktion auf Skandalurteil: Bruce Springsteen spielt Song für Trayvon Martin

Bei einem Konzert in Irland hat Bruce Springsteen seinen Song "American Skin (41 Shots)" dem erschossenen Trayvon Martin gewidmet. Das Lied entstand 1999 als Reaktion auf einen ähnlichen Fall.

Tags: 41 shots / american skin / bruce springsteen / martin / zimmermann

Bruce Springsteen widmet 'Born To Run'-Set dem verstorbenen James Gandolfini

Zu Ehren seines verstorbenen Freundes James Gandolfini: Bruce Springsteen und die E Street Band widmen dem Schauspieler bei einem Konzert im britischen Coventry die Aufführung des kompletten "Born To Run"-Albums

Tags: Born to Run / Bruce Springsteen / James Gandolfini / live / Tod

A A A
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld