Spiderman goes Drag: Andrew Garfield im neuen Arcade-Fire-Video ‚We Exist‘

Im Arcade-Fire-Song "We Exist" geht es um einen Sohn, der seinem Vater erzählt, dass er schwul ist. Im dazugehörigen Clip läuft Andrew Garfield verkleidet durch eine geradezu surreale Landschaft.

>>> Galerie: die besten Coachella-Auftritte

Im neuen Video zum Arcade-Fire-Song “We Exist” geht es um einen jungen Mann, der seinem Vater erzählt, dass er schwul ist. Spidermann goes drag: Die Hauptrolle in dem Clip übernimmt Andrew Garfield, zuletzt im Kino im Superhelden-Film „Spiderman: Rise Of Electro“.

In „We Exist“ läuft Garfield verkleidet durch sein Land, betritt eine Kleinstadt-Bar, wo er von Rockern verprügelt wird. Flucht bietet ihm ein Traum, in dem die Rednecks mit Garfield tanzen – und er am Ende bei einem Arcade-Fire-Konzert landet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates