Neu gestochen: Miley Cyrus und Wayne Coyne von den Flaming Lips zeigen ihre Tattoos

Miley Cyrus liebt die Flaming Lips, wie sie gerade erst in der Juli-Ausgabe des ROLLING STONE mit ihren Lieblingsliedern der Band gezeigt hat. Nun ist sie gemeinsam mit Wayne Coyne ins Tattoo-Studio gegangen.

In der aktuellen Juli-Ausgabe des ROLLING STONE gibt es ein Playlist-Special: Musiker wie Tom Petty, Lorde, Lars Ulrich und auch Miley Cyrus verraten ihre Lieblingslieder. Die freizügige „Wrecking Ball“-Sängerin steht dabei voll auf die Flaming Lips, wie sie in einer eigenen Playlist nur mit Songs von den Prog-Rockern beweist. (Ihr Lieblingslied von Wayne Coyne und Co. ist übrigens „Try To Explain“)

Nun haben die 21-Jährige, Wayne Coyne und seine Freundin Katy Weaver ihre Sympathie füreinander mit einem gemeinsamen Ausflug ins Tattoo-Studio besiegelt. Motiv ist Mileys kürzlich verstorbener Hund Floyd und die berühmten Beatles-Zeile „With A Little Help From My Friends“, wobei Friends durch Fwends ersetzt ist, laut Urban Dictionary ein Wort für einen Menschen, der einem noch näher steht als ein Freund.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates