‚Let Me Go’ nun traurige Wahrheit? Chad Kroeger und Avril Lavigne stehen angeblich vor der Scheidung

War's das schon mit dem trashigsten Pärchen der Rockmusik?

Von der ersten Verabredung bis zur Hochzeit von Chad Kroeger und Avril Lavigne verging nur ein Jahr. Ein Schnellschuss? Denn nach wiederum knapp 1,5 Jahren sind nun Gerüchte im Umlauf, wonach sich das Paar scheiden lässt. Einige Monate, nachdem der Nickelback-Frontmann der Sngerin einen gigantischen Ring anlässlich des einjährigen Hochzeitstages geschenkt hat, verbreitet Chad nach Angaben der „US Weekly“ nun jedem, der es hören will (und vermutlich auch allen anderen zufällig Anwesenden), die Kunde, dass sich das Paar scheidet.

Gestützt wird die Vermutung dadurch, dass die ‚Skaterboy’-Sängerin einen Tweet löschte, in dem sie sich über den geschenkten Jahrestags-Ring freute. Allerdings meldete sich bei „US Weekly“ auch ein Freund Lavignes zu Wort und bezeichnete Chad als „complete jerk“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates