Katy Perry: bestätigt für die Halbzeit-Show beim Superbowl 2015

Katy Perry wird im nächsten Jahr bei der 49. Auflage des Superbowl in der Halbzeitshow auftreten. Die Frage ist, ob sie höchstselbst dafür bezahlen musste, wie es die NFL für zukünftige Shows beim Endspiel der Meisterschaft des Amercian Footballs vor einiger Zeit angekündigt hatte.

>>> In der Galerie: Die Webstream-Hitparade – wer wird am häufigsten geklickt?

Wer hat da nun wen bezahlt? Vor einigen Tagen hatte Katy Perry öffentlich geäußert, dass sie niemals Geld dafür bezahlen würde, beim Superbowl, dem Endspiel der Playoffs im American Football, aufzutreten. Nun bestätigt die National Football Association (NFL) überraschend, dass die Sängern im nächsten Jahr die am 01. Februar stattfindende Halbzeit-Show beim Superbowl XLIX in Glendale, Arizona, bestreiten wird.

Anfang des Jahres hatte die NFL mehrere Künstler – darunter auch Perry – angefragt, ob sie sich einen Auftritt beim Meisterschafts-Finale erkaufen würden. Bisher war dies noch bei keinem Superbowl der Fall gewesen. Zu welchen finanziellen Gunsten der Deal nun zustande gekommen ist, bleibt aber erst einmal unklar.

Perry hat allerdings schon zu üben begonnen, wie sie den Football-Fans und den bis zu eine Milliarde Zuschauern einheizen will: Bei der Übertragung eines amerikanischen College-Spiels, traditionell hervorragend besuchte Veranstaltungen, alberte sie mit einem Corn-Dog herum und verunsicherte ihre Moderationskollegen mit unzähligen sexuellen Anspielungen.

Überzeugen Sie sich mit diesem Video schon einmal von Katy Perrys sportlichem Sachverstand:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates