Stark bleiben: „Twin Peaks“ verschiebt sich

Fans, die darauf gehofft haben, schon im nächsten Jahr die Serien-Fortsetzung von „Twin Peaks“ anschauen zu können, werden jetzt enttäuscht sein: Der Serien-Start verzögert sich

David Lynch arbeitet an einer Fortsetzung seiner Mystery-Serie „Twin Peaks“ und braucht dafür offenbar noch mehr Zeit – beziehungsweise nicht, je nachdem, wie man es betrachtet.

Ursprünglich sollte die dritte Staffel von „Twin Peaks“ 2017 im Fernsehen anlaufen, dann wurde der Start vom US-Sender Showtime jedoch auf 2016 vorverlegt. Nun heißt es aber wieder „Kommando zurück!“, denn wie bei der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse für Q3 verkündet wurde, wird „Twin Peaks“ doch erst 2017 im TV anlaufen.

Im gleichen Jahr soll übrigens auch die Biografie von David Lynch erscheinen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates