„Game Of Thrones“: Maisie Williams dachte immer, Arya ist queer

Die Sex-Szene mit Gendry in der letzten Staffel der Fantasy-Serie verblüffte die Schauspielerin.

Die letzte Staffel der Fantasy-Serie „Game Of Thrones“ brachte viele Überraschungen mit sich. Bran wurde aus irgendeinem Grund König, Daenerys kam, sah und starb in Rekordzeit und Arya Stark hatte Sex mit Gendry (Joe Dempsie). Die Schauspielerin der jüngsten Stark-Tochter (Maisie Williams) war perplex. Sie dachte eigentlich, dass Arya Stark queer ist.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones": Maisie Williams verspürte Abneigung gegen Rolle der Arya Stark

Im Gespräch mit „Teen Vogue“ offenbarte Maisie Williams ihre Meinung zu der Sex-Szene. „Das erste Mal, dass mich Arya überrascht hat, war vermutlich in der letzten Staffel, als sie sich die Kleider vom Körper reißt und mit Gendry schläft.“ Sie betonte:„Das war auf jeden Fall eine Überraschung“.

„Game Of Thrones“: Prequel im August

Wie bereits berichtet, wird im August eine „Game Of Thrones“ Spin-Off-Serie erscheinen. „House Of The Dragon“ spielt im selben Universum, jedoch 200 Jahre vor den Geschehnissen in „Game Of Thrones“. Im Mittelpunkt steht die Targaryen-Familie, die um den eisernen Thron kämpft.

Mehr zum Thema
„Game of Thrones“: Peter Dinklage äußert sich erstmals zum kontroversen Serien-Finale

Die Hauptrolle übernimmt der ehemalige „Doctor Who“-Star Matt Smith. Dazu gibt es die Newcomer Emma D’Arcy, „Nurse Jackie“ Eve Best, und den walisischen Schauspieler Rhys Ifans zu sehen. „House Of Dragon“ soll nicht die einzige Spin-Off-Serie bleiben. Laut „NME“ sind vier weitere Shows geplant- eine davon sogar animiert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates