Verstörendes Video: Rapper 50 Cent beleidigt Teenager mit Behinderung

Am Flughafen in Cincinnati belästigte der Rapper einen Jugendlichen, der nur seine Arbeit machen wollte.

Warum es 50 Cent für lustig hielt, den 19-jährigen Andrew Farrell zu filmen und ihn bloßzustellen, weiß wohl nur der Rapper selbst: Vor einigen Tagen stellte der Künstler ein Video bei Twitter ein, das ihn beim Filmen des Angestellten am internationalen Flughafen von Cincinnati zeigt. Während er dem Teenager hinterherläuft, spricht er in die Kamera: „Was glaubt ihr, welchen Scheiß er genommen hat, bevor er heute zur Arbeit gekommen ist? High wie ein Motherfucker, genau hier am Flughafen!“

Mehr zum Thema
Nach Selfie mit Trump: 50 Cent macht sich unbeliebt – "Das ist mein Präsident"
Tatsächlich leidet Farrell unter einer Behinderung und hat zudem mit Beklemmungen durch eine Sozialphobie zu kämpfen. Dass ihm der Rapper so nah kam, sei ihm sichtlich unangenehm gewesen, so der Vater des jungen Mannes gegenüber dem lokalen Sender „WLWT 5 News“. Er habe einfach seine Arbeit weitergemacht und versucht, 50 Cent zu ignorieren.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Fiddy“ hat den Clip inzwischen bei Twitter gelöscht – ihm scheint aufgefallen zu sein, dass sein Verhalten ziemlich daneben war. Das Video ist natürlich inzwischen trotzdem im Netz verbreitet worden und hat bei YouTube schon über eine Million Klicks.

Andy Farrell hat vor kurzem seinen Highschool-Abschluss gemacht und arbeitet nun als Hausmeister am Flughafen  – seine Eltern seien deshalb sehr stolz auf ihn. „Er ist wegen der Sache sehr aufgebracht“, so seine Mutter. „Je mehr ich darüber nachdenke, desto verärgerter bin ich. Das könnte ihn für die Zukunft erheblichen Schaden zufügen.“

Die Familie fordert nun eine Entschuldigung von 50 Cent.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates