2 Teiler

In mehr als,35 Filmen hat er bewiesen, dass man ihn nicht auf eine bestimmte Rolle festlegen lrffhn: Kiefer Sutherland war Killer und Vampir, Karrieretyp und Frauenheld-und nahm nach Drehschluss seine oft recht ungewöhnlichen Kostüme immer mit nach Hause. Höchste Zeit mithin, den Modemuffel endlich einmal in einen 'ig|§rnünftigen Anzug zu stecken.e

KIEFER SUTHERLAND Von seinem Vater Donald hat er gelernt, dass man sich nie auf ein Image spezialisieren sollte. Kiefer Sutherland hat in mehr als 35 Filmen mitgespielt, bei einigen davon auch selbst Regie geführt oder sie produziert. Seine Rollen reichen vom rachsüchtigen Romantiker über den angeberischen Helden bis zum widerlichen Bösewicht – ganz zu schweigen vom gruseligen Vampir in „The Lost Boys“. Man mag es gar nicht glauben, dass die Kostüme aus all diesen Filmen immer noch Sutherlands Kleiderschrank füllen. Er geht anscheinend nicht so gerne einkaufen.

Um ihm in Outfit-Angelegenheiten ein bisschen zu helfen, wurde er für „RS Style“ in die schönsten Anzüge der Winter-Kollektion gesteckt – und auf die Straßen von Los Angeles geschickt. Langweilig wurde dem Schauspieler dabei nicht: „Wir haben alle multiple Persönlichkeiten und viele verschiedene Sehnsüchte“, sagt er. „Und diese Anzüge passen dazu: Sie verkörpern ganz unterschiedliche Stile. Der samtige Gucci-Anzug hat mir definitiv dabei geholfen, eine meiner Phantasien auszuleben: einmal ein Rockstar sein!“ Während der Aufnahmen erinnerte sich Sutherland auch an seine peinliche Mode-Vergangenheit. Stichwort 80er Jahre: „Damals waren uns unsere Frisuren unglaublich wichtig. Wir haben so viele Stylingprodukte reingeschmiert wie möglich. Oh Gott, und die Hosen hätten auch nicht mehr enger sein können. Außerdem hatten sie genau die richtigen Löcher an den richtigen Stellen. Und dann gab es damals in der Highschool noch diese Eyeliner-Phase…“ Danke, Kiefer, genug. Diese Vorstellung verdrängt man lieber schnell wieder – und sieht sich den schicken Sutherland im modernen Anzug an.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates