20 Jahre ROLLING STONE: 20 unerfüllte Wünsche

E-Mail

20 Jahre ROLLING STONE: 20 unerfüllte Wünsche

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Listen sind nicht nur das liebste Streitobjekt, sondern auch die heimliche Leidenschaft vieler ROLLING-STONE-Leser (und -Redakteure!). Jeder hat seine eigenen Wünsche, Leidenschaften und Träume.

Und diese Wünsche wurden nun kurzerhand zu einer eigenen Liste. Über das Hoffen, gewisse Popstars mögen wieder bekleidet auftreten oder manche Serien eine weitere Staffel erhalten. Zum Beispiel.

Manche Wünsche bleiben unerfüllte Träume, manche gehen vielleicht noch in Erfüllung. Die letzte Seite ist auch nach 20 Jahren ROLLING STONE noch nicht geschrieben. Wir bleiben dran!

Arne Willander machte sich Gedanken über Hoffnungen der letzten 20 Jahre und stellte 20 unerfüllte Wünsche für das große Jubiläum zusammen.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel