20 Jahre ROLLING STONE: 20 unerfüllte Wünsche

20 Jahre ROLLING STONE bedeuten mitunter auch 20 Jahre unerfüllte Wünsche. Aber in manchem Fall ist das letzte Wort noch nicht geschrieben.

Listen sind nicht nur das liebste Streitobjekt, sondern auch die heimliche Leidenschaft vieler ROLLING-STONE-Leser (und -Redakteure!). Jeder hat seine eigenen Wünsche, Leidenschaften und Träume.

Und diese Wünsche wurden nun kurzerhand zu einer eigenen Liste. Über das Hoffen, gewisse Popstars mögen wieder bekleidet auftreten oder manche Serien eine weitere Staffel erhalten. Zum Beispiel.

Manche Wünsche bleiben unerfüllte Träume, manche gehen vielleicht noch in Erfüllung. Die letzte Seite ist auch nach 20 Jahren ROLLING STONE noch nicht geschrieben. Wir bleiben dran!

Arne Willander machte sich Gedanken über Hoffnungen der letzten 20 Jahre und stellte 20 unerfüllte Wünsche für das große Jubiläum zusammen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates