Spezial-Abo
Highlight: 20 Jahre ROLLING STONE: 20 ewig legendäre Orte des Pop

20 Jahre ROLLING STONE

20 JahreSeit 1994 hat die Redaktion 241 ROLLING-STONE-Ausgaben mit 227 Heft-CDs und rund 40.000 Rezensionen produziert, zehn Sonderhefte und zwei schöne Taschenbücher veröffentlicht, diese tolle Website gegründet und eine App für das iPad entwickelt – und dabei etliche Tonnen Kaffee und einige Kästen Bier verputzt.

Hier findet sich zum Start ins Jubiläumsjahr nicht nur der erste Teil einer Cover-Galerie aus den vergangenen 20 Jahren, sondern auch ein gar nicht so einfaches Quiz zum ROLLING-STONE-Geburtsjahr 1994 – oder hätten Sie gewusst, welcher US-Rockstar damals als erster in Vietnam auftrat? Außerdem haben wir unsere Lieblingsstory aus dem ersten deutschen ROLLING STONE noch einmal aufbereitet: Arne Willander trifft Jochen Distelmeyer und seine Band Blumfeld. 20 Jahre ist das her – kaum zu fassen!


Batman vs. Superman: Die Batman- und Superman-Filme 1978-2017 im Ranking

Superman vs. Batman: Wer von den beiden schlägt sich in der Filmgeschichte besser? Wir ranken alle 15 Werke, die ab "Superman" von 1978 entstanden sind, bis zu „The Lego Batman Movie“" von 2017. 16. Batman & Robin (1997) Wo soll man anfangen? Batmans (George Clooney) Kostüm hat Brustwarzen, Poison Ivy (Uma Thurman) sieht aus wie ein Model von Victoria's Secret nach einem Farbbeutel-Überfall, Batgirl (Alicia Silverstone) wie ein kostümiertes Mädchen auf Fastnacht-Klingeltour, Mr. Freeze (Schwarzenegger) weckt Assoziationen zu einem kryonisierten Unfallopfer. Vor allem macht Joel Schumachers grotesker Film, der noch schlechter ist als dessen Vorgänger "Batman Forever", den ganz entscheidenden…
Weiterlesen
Zur Startseite