Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

20 Jahre Rolling Stone: Finde das Heftcover-Paar und gewinne einen Rooftop-Trolley von MINI

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen …

Kooperation

Wählen Sie hier das beste Heftcover aller Zeiten.

Die Gewinner werden am 30. Oktober ausgelost, der Hauptgewinn:

alt

Der Rooftop-Trolley von MINI: Ein absolutes Leichtgewicht mit robuster Schale: perfekt für Wochenendtrips und Business-Reisen. Der kompakte Begleiter in geschmackvollem Rolling-Stone-Rot kann sogar mit in die Flugkabine.


Yoko Ono: So wurde einer der lustigsten „Simpsons“-Witze Realität

In der ersten Folge der fünften Staffel der Kult-Serie „Die Simpsons“ wurden die Beatles und Yoko Ono ein wenig durch den Kakao gezogen. Die Folge „Homer's Barbershop Quartet“ wurde in den USA am 30. September 1993 ausgestrahlt. In der Episode geht es darum, wie Bart und Lisa eine alte Schallplatte mit Homer auf dem Cover finden. Der erzählt seinen Kindern dann die Geschichte, wie er in den 1980er Jahren ein Barbershop-Quartett namens „The Be Sharps“ gründete und berühmt wurde. Natürlich eine Anspielung auf die Beatles. Vor keiner anderen Band verneigte sich die Zeichentrickserie derart innig. Und in genau dieser Folge hat…
Weiterlesen
Zur Startseite