„24: Live Another Day“ – Trailer ist da (Video)


von

Jack Bauer ist zurück. Ein neuer Trailer von 24: Live Another Day wurde nun veröffentlicht, der Fans der US-Serie in 30 Sekunden so einiges verspricht. In seiner Paraderolle ist Kiefer Sutherland durch London unterwegs, um den Mord des amerikanischen Präsidenten James Heller (William Devane) und somit einen möglichen Weltkrieg zu verhindern .

Auch der Star der Serie ist aufgeregt: „Wir haben acht sehr starke Jahre gehabt“, so Sutherland während einer Pressekonferenz im Februar 2014, „das wieder zu öffnen und zwölf neue Episoden zu machen, und sie nicht zu den zwölf besten zu machen, die wir je gedreht haben, ist beängstigend. Ich bin nervöser und aufgeregter als ich es lange war“.

Die erste Episode von 24: Live Another Day wird am 5. Mai 2014 auf FOX ausgestrahlt. Im Gegensatz zu den voran gegangenen Staffeln wird die neunte nur aus zwölf Folgen bestehen. Jeder Folge der in Echtzeit erzählten Serie gibt – mit Zeitsprüngen – die Geschehnisse einer Stunde wieder, insgesamt wird in 24: Live Another Day somit weiterhin ein ganzer 24-stündiger Tag dargestellt.

Sehen Sie den neuen Trailer hier: