3. Tech Open Air in Berlin – Gewinnt 1×2 Tickets!

Tech-Konferenz trifft auf Festival - am 16. und 17. Juli treffen sich zum 3. Mal 2.500 Besucher aus aller Welt, um über Technologie, Musik, Kunst und Wissenschaft zu diskutieren.

Das Tech Open Air Berlin ist das erste interdisziplinäre Technologie-Festival Europas, das die Tech-, Musik-, Kunst- und Wissenschaftsbranche zusammenbringt und zum Wissensaustausch und zur Kollaboration auffordert. Vom 16. bis 17. Juli 2014 treffen Interessierte hier zum dritten Mal auf die Großen der Branche und üben sich in aktivem Gedankenaustausch.

Dieses Jahr werden renommierte Speaker unterschiedlichster Disziplinen erwartet: Tobias Bauckhage, CEO & Co-Founder von Moviepliot, eine der meistbesuchten Webseiten in den USA, Danae Ringelmann von der weltweit größten Crowdfunding-Plattform Indiegogo, James Minor, General Manager des South by Southwest (SXSW), der Mutter aller Digitalkonferenzen sowie James Hilton, Co-Founder & CCO von AKQA. Außerdem aus San Francisco mit dabei: Brady Forrest, VP des Hardware Startup Incubator Highway1 sowie Prinz Fahad al Saud, einer der ersten Angestellten von Facebook sowie Berater der Regierung Saudi Arabiens.

Das Tech Open Air geht in die dritte Runde – gewinnt 1×2 Tickets

Wenn auch Ihr am 16. und 17. Juli in der alten Teppichfabrik “Protzen&Sohn”, einem der letzten Industriedenkmäler im Herzen Berlins, dabei sein wollt, wenn zum 3. Mal das Tech Open Air stattfindet, nehmt einfach an unserem Gewinnspiel teil:

Wie heißt der General Manager des South by Southwest (SXSW)?

Tragt das Lösungswort sowie eure Daten in das untenstehende Formular ein und schon seid ihr im Lostopf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates