Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

40 Jahre nach dem Einreiseverbot für die Beatles: Paul McCartney in Israel

Eine geplante Tel Aviv-Show war 2008 bereits abgesagt worden, jetzt ist ein Konzert mit Paul McCartney für den 25. September angesetzt. McCartney-Sprecher Stuart Bell sagte der Nachrichtenagentur Associated Press allerdings, auch der September-Termin sei noch nicht endgültig bestätigt.


#DaheimDabeiKonzerte, Freitag um 19 Uhr: „Metal Hammer Day“ mit Doro, Rage und Beasto Blanco

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen on Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektopop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund! Beim…
Weiterlesen
Zur Startseite