Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„50 Shades of Grey“-Star: Jamie Dornan will nicht wie John Lennon sterben

Kommentieren
0
E-Mail

„50 Shades of Grey“-Star: Jamie Dornan will nicht wie John Lennon sterben

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Fifty Shades of Grey“-Schauspieler Jamie Dornan hat Angst. Wie der Schauspieler dem “Details”-Magazin sagte, fürchtet er sich vor aufdringlichen Fans Erotikreihe, die er nun in der Verfilmung schmücken wird.

Die Premiere von “50 Shades Of Grey” ist im Februar, das macht Dornan Angst:

„Ich möchte das eigentlich gar nicht öffentlich machen, aber ich habe Angst, wie John Lennon von einem verrückten Fan auf dem roten Teppich bei der Premiere getötet zu werden“. Lennon wurde 1980 von seinem “Fan” Mark David Chapman in New York erschossen.

„Ich bin jetzt Ehemann und Vater. Ich will noch nicht sterben“.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Martin Carr: Deutschland-Tour abgesagt

    Martin Carr, der im September 2014 ein neues Solo-Album vorgelegt hat, muss seine Deutschland-Tour absagen, weil sich ein Bandmitglied bei einem Unfall den Arm gebrochen hat.

Kommentar schreiben