„50 Shades of Grey“-Star: Jamie Dornan will nicht wie John Lennon sterben

Da vergleicht sich einer mit dem Beatle: Schauspieler Jamie Dornan hat Angst vor aufdringlichen Fans – die ihm nach dem Leben trachten könnten.

„Fifty Shades of Grey“-Schauspieler Jamie Dornan hat Angst. Wie der Schauspieler dem „Details“-Magazin sagte, fürchtet er sich vor aufdringlichen Fans Erotikreihe, die er nun in der Verfilmung schmücken wird.

Die Premiere von „50 Shades Of Grey“ ist im Februar, das macht Dornan Angst:

„Ich möchte das eigentlich gar nicht öffentlich machen, aber ich habe Angst, wie John Lennon von einem verrückten Fan auf dem roten Teppich bei der Premiere getötet zu werden“. Lennon wurde 1980 von seinem „Fan“ Mark David Chapman in New York erschossen.

„Ich bin jetzt Ehemann und Vater. Ich will noch nicht sterben“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates