Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: The Rolling Stones: Die Lieblingssongs der Redaktion

Das sind die 7 Lieblingssongs von Juliette Lewis

Savages – „Adore“

„SAVAGES. The Savages, the Savages, the Savages. Ihr neues Album.“

PJ Harvey – „The Hope Six Demolition Project“ (Album)

„Ich habe bisher nur die Review gelesen und weiß, dass sie auf dem neuen Album viel mit Blasinstrumenten macht. Ich bin echt gespannt, worüber sie singen wird.“

Skrillex, Diplo & Justin Bieber – „Where Are Ü Now“

„Vielleicht bin ich echt alt geworden, aber ich liebe ein paar Songs von Skrillex und Diplo… und Justin Bieber.“

Major Lazer – „Lean On“

„Wenn ich Sport mache, höre ich am liebsten die Top 40 rauf und runter.“

J. Cole – „She Knows“

„Ich liebe den Beat darin… und die Melodien. Amber [Coffman] von den Dirty Projectors macht viele Background-Vocals für ihn. Die mag ich sehr.“

The Prodigy – „Climbatize“

„Das ist einer meiner liebsten Prodigy-Songs aller Zeiten. Den habe ich heute morgen erst gehört. Der ist toll zum Verreisen.“

The Stone Roses – „Fools Gold“

„Den Drum-Beat mag ich echt gern.“


Gegen Corona-Langeweile in der Selbstisolation: Das sind die besten Serien zum Binge-Watchen

Serien mit einem hohen Binge-Faktor vereinnahmen gerne die komplette Abendplanung, aber wer kann schon ausschalten, wenn ein Highlight das nächste jagt. Oder die Cliffhanger so viel anteasern, aber doch so viel auslassen, dass man gar nicht anders kann, als auf „Nächste Folge“ zu drücken. Diese Serien gibt es auf bekannten Streaming-Plattformen und bieten was für viele Geschmäcker. Ob nun zeitintensives Crime-Drama, kurzer Thrill oder witzige Sitcom. Die Klassiker The Sopranos (Sky) Für viele Serienfans ist die HBO-Serie von 1999 eine ihrer absoluten Favoriten. Neben der herausragenden Story ist die Sendung quasi ein Vorreiter für viele Qualitätsserien. So ist die Serie…
Weiterlesen
Zur Startseite