Slipknot-Sänger Corey Taylor hat sich unbemerkt das Genick gebrochen

Auszeit für Corey Taylor: Der Slipknot-Sänger muss sich von einer Wirbelsäulen-OP erholen.

Anfang Juni war bekanntgegeben worden, dass Slipknot 12 Shows ihrer anstehenden Tour mit Marilyn Manson verschieben müssen, weil sich ihr Sänger Corey Taylor einer „ungeplanten Wirbelsäulen-OP“ unterziehen musste. Nun hat der Musiker weitere Details zu seinem Gesundheitszustand veröffentlicht.

„Im Grunde habe ich mir vor einer Weile das Genick gebrochen und es nicht gemerkt“, twittert Taylor. Zwei Bandscheiben seien bei der OP ersetzt worden, zudem sei an den Halswirbeln operiert worden. Die Verletzung habe er sich beim Sport zugezogen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die ausgefallenen Konzerte sollen im August nachgeholt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates