„Zombie“-Cover: So klingt der letzte Song, an dem Dolores O’Riordan arbeiten wollte

Hören Sie hier: „Zombie“ in der Coverversion der Bad Wolves. Die Band spendet alle Einnahmen des Songs an die Kinder der Sängerin.

Mit der Hardrock-Band Bad Wolves wollte Dolores O’Riordan am vergangenen Dienstag in London eine Coverversion ihres Cranberries-Hits „Zombie“ aufnehmen – doch die Sängerin verstarb einen Tag zuvor.

Die Bad Wolves haben das Stück nun veröffentlicht. Die Einnahmen sollen O’Riordans drei Kindern (16-20 Jahre alt) zugutekommen.

Statement von Sänger Tommy Vext: „Es ist für uns eine große Ehre zu wissen, dass sie unsere Version des Songs geliebt hat. Wir sind zutiefst traurig über den plötzlichen Verlust von Dolores.“.

Bad Wolves – Zombie:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Alle Infos zu Obduktion und Trauerfeier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates