Avicii: Ist dies sein letztes Foto?

Avicii, mit einem Drink, auf einer Yacht – er lacht mit Freunden in die Kamera. Angeblich das letzte Foto, das vor dem Tod des schwedischen DJs entstand.

Auf dem Bild sitzt er mit Freunden auf einer Yacht, macht das Peace-Zeichen, alle haben Drinks, sie lachen in die Kamera. Es soll das letzte Foto von Avicii sein, entstanden einen Tag vor seinem Tod.

Mehr zum Thema
TV-Tipp: Avicii-Doku „True Stories“ auf Netflix

Noch immer ist unklar, woran der DJ im Alter von 28 Jahren in Muskat, der Hauptstadt Omans, verstarb. Die Polizei weiß angeblich, woran er starb – auf Wunsch der Angehörigen bleibt die Todesursache jedoch unter Verschluss. Nur eins steht fest: Es lag kein Verbrechen, keine Fremdeinwirkung vor. Der Schwede starb eines natürlichen Todes.

Mehr zum Thema
Hier sagt Aviciis Ex-Freundin Goodbye: „Baby, gib uns nicht auf!“

„TMZ“ zeigt das Foto, das am Donnerstag aufgenommen worden sein soll.  Avicii sagte, er habe 2013 mit dem Trinken aufgehört, da eine Pankraetitis ihn dazu gezwungen hätte. Der Drink auf dem Bild könnte also auch antialkoholisch sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates