„Game of Thrones“: Das stellt Drogon mit der toten Daenerys an

In dem Audiokommentar zur achten Staffel von „Game of Thrones“ löst Showrunner David Benioff eines der großen Rätsel rund um Daenerys Targaryens Ende auf.

Diese Woche erscheint erstmalig mit „Game of Thrones: The Complete Collection“ die gesamte Serie gebündelt in einer Box. Wer bereits die ersten sieben Staffeln besitzt, muss sich nicht ärgern, denn auch die achte Staffel lohnt sich, allein wegen der Extras. Vor allem wegen des Audiokommentars der Showrunner David Benioff, D.B Weiss und Daenerys-Schauspielerin Emilia Clarke.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“-Star: Alternatives Ende „könnte Fan-Herzen heilen“

In dem Audiokommentar werden einige offene Fragen diskutiert – und Mysterien rund um das Finale der Serie werden gelüftet. Eine der brennenden Fragen bezog sich vor allem auf das Ende von Daenerys Targaryen, der Khaleesi. Nachdem sie von John Snow getötet wurde, fliegt Drogon mit ihrem Körper davon. Doch was passierte danach mit der Mutter der Drachen?

Amazon

Viele Fans gingen davon aus, dass Drogon den toten Körper Daenerys fressen würde und auch Emilia Clarke nimmt dieses Gerücht in dem Audiokommentar auf. David Benioff verneint dies allerdings umgehend: „Er wird dich nicht fressen. Er ist keine Katze, siehst du nicht, wie sanft er dich anstupst?“. Viel mehr fliegt Drogon mit Daenerys Körper Richtung Volantis. Was dort aber passiert, bleibt unserer Fantasie überlassen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates