Sting und die Halb-Nackerte
Supermodel Nicole Trunfio brachte mit ihrem schrillen Look die Paparazzis in Wallung
Sting hat sich eine Auszeit in seine europäischen Sommerkonzerte 2025 sperren lassen. Vor den Shows auf der Burg Clam in Oberösterreich und bei den „Colours“ im tschechischen Ostrava ging es letztes Wochenende (12./13.Juli) nach Sizilien. Grund: Die Hochzeit seiner ältesten Tochter Fuchsia Kate Sumner.
Bei der recht erwachsenen Veranstaltung, Braut und Gatte sind Anfang 40, in einem Palazzo der Barockstadt Noto brachte das australische Model Nicole Trunfio (39) dann doch so etwas wie Rock ’n‘ Roll in die Bude.
Trunfio, die in den USA lebt und drei Kinder mit dem Musiker Gary Clark Jr. hat, wählte für die Feier ein o-la-la-Outfit in schwarz. Ein ausgeschnittener Body mit langen Ärmeln über transparenten Leggings,
Steile High Heels und Leoparden Clutch
Von hinten dann noch mehr Bürgerschreck-Effekt. „Ihr Po war fast vollständig zu sehen“, notierte die UK-Boulevardzeitung „Daily Mail“. Ihren „gewagten“ Look rundete Trunfio mit steilen High Heels und Leoparden Clutch ab. Als weiteren Hingucker trug sie ein klunker-mäßiges Kreuzgebilde um den Hals.
Traditionelle Geister in den Sozialen Medien brandmarkten Trunfios Gaderobe als das „unangemessenste Hochzeits-Outfit aller Zeiten”. Schließlich darf man der Braut nicht die Schau stehlen, so die eherne Regel.
Doch Vater Sting, Braut Kate, Ehemann Max Wright (und deren einjähriger Sohn Roman) schien der Auftritt ihrer zeigefreudigen Gästin reichlich egal gewesen zu sein. Kate sprach von den „lustigsten Tagen unseres Lebens“. Dazu gab es halt Fotofutter für die Paparazzis. Zumal Trunfios Fashion Show einen Hintergrund hat.
Nicole Trunfio beherrscht die Aufmerksamkeits-Ökonomie
Es geht, man ahnt es schon, um Aufmerksamkeits-Ökonomie. Sie betreibt die Schwangerschaftsmoden-Marke „Bumpsuit“ und die Sexy-Bademoden-Marke „Erth Swim“, die somit eine subversive Kampagne bekommen hat.
Am ersten Tag der Feierlichkeiten wurden den Gästen eine Straßenparade mit einer örtlichen Blaskapelle geboten. Dazu gab es Spezialitäten mit frisch gebackenem Brot und Aperitivo. Am Abend dann eine Sonderaufführung von „Una Serenata!“ im Teatro Comunale Tina di Lorenzo. Ein Hauch sizilianischer Musik-Tradition.
Laut „Mail Online“ hielt der stolze Vater Gordon Matthew Thomas Sumner, alias Sting, eine Brautvater-Rede, die von den Gästen als „herzlich und witzig“ beschrieben wurde. Der 73-jährige beliebte zu scherzen, er hätte bei ihrer ersten Begegnung nicht gewusst, was er von Schwiegersohn-in-spe Wright halten sollte. Dann hätte er aber bald erkannt, dass dieser ein „lovely chap“ ist, ein netter Typ.