Katzenjammer auf Deutschlandtour und ihr Album im Stream

Die vier Damen von Katzenjammer aus Norwegen bespielen diesen Herbst die Bundesrepublik. ROLLING STONE präsentiert die Deutschlandtour und streamt das neue Album "A Kiss Before You Go".

Am vergangenen Freitag dem 09. September ist nun auch bei uns in Deutschland das neue Katzenjammer-Album „A Kiss Before You Go“ erschienen. Mit diesem im Gepäck geht das Quartett diesen Herbst auf Tour in der Bundesrepublik und spielt sage und schreibe 14 Konzerte auf deutschem Boden, präsentiert vom ROLLING STONE.

Außerdem gibt es bei uns den Stream des neuen Albums (siehe unten). Bei Kollege Frank Lähnemann ist es dennoch nicht so gut angekommen (lesen Sie hier die gesamte Review): „Reduzieren Katzenjammer jedoch den ganzen Firlefanz auf ein Minimum, glänzt die Küche blitzeblank – beispielsweise wenn die vier mit ‚Loathsome M‘ die B-52’s und Blurs ‚Song 2‘ wieder aufleben lassen und mit ‚I Will Dance (When I Walk Away)‘ als Corrs auf Speed einen Popsong ohne Schnörkel hinlegen, den auch Frank Turner gern auf seinem iPod hätte.

Ob dem wirklich so ist, davon können Sie sich selbst überzeugen und den Stream von „A Kiss Before You Go“ anhören. Hier jedoch erst einmal die Daten für die Live-Shows. Tickets gibt es natürlich bei uns im ROLLING STONE Ticketshop und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

17. September – Essen, Essen Original

18. September – Mainz, 3Sat Festival

08. November – Stuttgart, LKA

09. November – München, Muffathalle

10. November – Berlin, Columbiahalle

11. November – Köln, E-Werk

12. November – Bielefeld, Ringlokschuppen

14. November – Frankfurt, Capitol

16. November – Nürnberg, Löwensaal

17. November – Dortmund, FZW

18. November – Magdeburg, Altes Theater

19. November – Bremen, Pier 2

21. November – Hamburg, Grosse Freiheit

22. November – Hamburg, Grosse Freiheit (Zusatztermin)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates