Norman Palm: Das neue Album „Shore To Shore“ schon jetzt im Stream

Am 02. Juli erscheint das zweite Album des Songwriter Norman Palm. Hier kann man es schon kompletto vorhören und den Song "Landslide" als free MP3 bekommen.

Es wundert nicht, das Norman Palm Zeilen wie diese singt: „Let’s all be friends with the telephone calls / Let’s all be friends with the departure halls“. Es wird ihm so ergangen sein, denn der kosmopolitische junge Herr führt seit Jahren eine Entfernungsbeziehung zwischen Mexico und Berlin. Nachdem Palm sein Debüt als limitiertes, wunderhübsches Buch herausgebracht hat, folgt nun eine konventionelle Veröffentlichung via City Slang. Die das Reisen auch schon im Titel hat: „Shore To Shore“. Das dürfte seine regelmäßig Reiseroute sein. Wohin musikalisch die Reise geht, kann man nun hier hören.

Norman Palm – Shore to Shore by Norman Palm

Hier gibt es zudem den Song „Landslide“ for free.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates