ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

A Summer’s Tale 2016: Neuer Trailer + Vorteilsaktion für ROLLING-STONE-Abonnenten

Bei der zweiten Ausgabe des „A Summer’s Tale“-Festivals, das vom 10. bis 13. August im niedersächsischen Luhmühlen (nahe Lüneburg) stattfinden wird, sorgen nicht nur musikalische Headliner wie Sigur Ros, Noel Gallagher und Garbage für Abwechslung, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm, das kaum Wünsche offen lässt.

Thees Uhlmann, der zusammen mit seiner Band auch ein Konzert spielt, wird aus seinem Debütroman „Sophie, der Tod und ich“ vorlesen. Schorsch Kamerun, der Sänger der Goldenen Zitronen, präsentiert sein Buchdebüt „Die Jugend ist die schönste Zeit des Lebens“. Im Workshop-Programm wird es erneut Capoeira-Kurse geben. Außerdem können sich Besucher einem Swing-Workshop, dem AcroYoga Jam und dem Lachyoga verschreiben.

Inzwischen steht das umfangreiche Kulturprogramm komplett. Ein neuer offizieller Trailer macht auf jeden schon einmal Lust auf das Musikevent im August.

Kooperation

Leser des ROLLING STONE können sich zudem glücklich schätzen: Abonnenten erhalten 15 € Rabatt auf 4-Tagestickets.


Noel Gallagher kündigt EP „Black Star Dancing“ an und teilt Titeltrack

Nachdem Noel Gallagher am Dienstag (30. April) einen geheimnisvollen Lyric-Tweet postete, kündigte er jetzt tatsächlich eine neue EP mit dem Titel „Black Star Dancing“ an. Den Titeltrack inklusive Space-Artwork teilte Gallagher auf Spotify. Anfang der Woche veröffentlichte der Oasis-Mastermind eine (Song-)Zeile mit den Worten „Nature is dancing but we ain’t done yet“ und weckte bei seinen Fans die Hoffnung auf neues Material seit dem letzten Album „Who Built The Moon?“ von 2017. In der BBC-Radiosendung „The Zoe Ball Radio Show“ bestätigte Gallagher gestern (1. Mai), dass dort erstmals „neue Songs“ zu hören sind. https://twitter.com/BBCRadio2/status/1123558200001867778 Nile Rodgers tanzte im Studio Über…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation