Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

A Summer’s Tale 2016: Neuer Trailer + Vorteilsaktion für ROLLING-STONE-Abonnenten

Kommentieren
0
E-Mail

A Summer’s Tale 2016: Neuer Trailer + Vorteilsaktion für ROLLING-STONE-Abonnenten

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bei der zweiten Ausgabe des „A Summer’s Tale“-Festivals, das vom 10. bis 13. August im niedersächsischen Luhmühlen (nahe Lüneburg) stattfinden wird, sorgen nicht nur musikalische Headliner wie Sigur Ros, Noel Gallagher und Garbage für Abwechslung, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm, das kaum Wünsche offen lässt.

Thees Uhlmann, der zusammen mit seiner Band auch ein Konzert spielt, wird aus seinem Debütroman „Sophie, der Tod und ich“ vorlesen. Schorsch Kamerun, der Sänger der Goldenen Zitronen, präsentiert sein Buchdebüt „Die Jugend ist die schönste Zeit des Lebens“. Im Workshop-Programm wird es erneut Capoeira-Kurse geben. Außerdem können sich Besucher einem Swing-Workshop, dem AcroYoga Jam und dem Lachyoga verschreiben.

Inzwischen steht das umfangreiche Kulturprogramm komplett. Ein neuer offizieller Trailer macht auf jeden schon einmal Lust auf das Musikevent im August.

Leser des ROLLING STONE können sich zudem glücklich schätzen: Abonnenten erhalten 15 € Rabatt auf 4-Tagestickets.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben