A Summer’s Tale 2016: Neuer Trailer + Vorteilsaktion für ROLLING-STONE-Abonnenten

Neue Bilder vom „A Summer's Tale“-Festival machen Lust auf die neue Ausgabe des etwas anderen Musikevents. ROLLIN-STONE-Leser kommen günstiger nach Luhmühlen.

Bei der zweiten Ausgabe des „A Summer’s Tale“-Festivals, das vom 10. bis 13. August im niedersächsischen Luhmühlen (nahe Lüneburg) stattfinden wird, sorgen nicht nur musikalische Headliner wie Sigur Ros, Noel Gallagher und Garbage für Abwechslung, sondern auch ein attraktives Rahmenprogramm, das kaum Wünsche offen lässt.

Mehr zum Thema
A Summer's Tale: Festival-Line-up ist komplett

Thees Uhlmann, der zusammen mit seiner Band auch ein Konzert spielt, wird aus seinem Debütroman „Sophie, der Tod und ich“ vorlesen. Schorsch Kamerun, der Sänger der Goldenen Zitronen, präsentiert sein Buchdebüt „Die Jugend ist die schönste Zeit des Lebens“. Im Workshop-Programm wird es erneut Capoeira-Kurse geben. Außerdem können sich Besucher einem Swing-Workshop, dem AcroYoga Jam und dem Lachyoga verschreiben.

Inzwischen steht das umfangreiche Kulturprogramm komplett. Ein neuer offizieller Trailer macht auf jeden schon einmal Lust auf das Musikevent im August.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Leser des ROLLING STONE können sich zudem glücklich schätzen: Abonnenten erhalten 15 € Rabatt auf 4-Tagestickets.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates