A Summer’s Tale 2017: Feist als Headliner dabei + Doku sehen

Die dritte Ausgabe des „A Summer's Tale“ hat noch einmal prominenten Zuwachs bekommen: Feist nach Luhmühlen kommen. Hat sie auch neue Lieder im Gepäck?

Mit den Pixies, PJ Harvey, Franz Ferdinand und Element Of Crime waren bislang schon einige echte Hochkaräter für das „A Summer’s Tale“ angekündigt. Nun haben die Veranstalter bestätigt, dass auch Feist als Headlinerin vom 02. bis zum 05. August 2017 dabei sein wird.

Mehr zum Thema
A Summer's Tale 2017: Alle Infos zum Festival mit PJ Harvey, Pixies und Franz Ferdinand
Die kanadische Singer-Songwriterin hat sich in den letzten Jahren nach dem großen Erfolg ihrer Platten „Metals“ und „The Reminder“ rar gemacht. Für 2017 plant sie ihr großes Comeback – und wird auf allerhand Festivals auftreten. Ob es bald auch neue Songs zu hören gibt, ist derzeit aber noch nicht klar.

Seit Montag (06. März) gibt es auch eine neue Kurz-Doku, in dem Festivalbesucher der letzten Jahre berichten, wie ihnen das „A Summer’s Tale“ gefallen hat.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates