Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

A Summer’s Tale: Patti Smith als erster Act bestätigt

Kommentieren
0
E-Mail

A Summer’s Tale: Patti Smith als erster Act bestätigt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Donnerstag (27.11.) wurde Patti Smith als erste Künstlerin beim 2015 erstmals statt findenden Festival “A Summer’s Tale” bestätigt. Das Event findet vom 5. bis 8. August im norddeutschen Luhmühlen statt.

Luhmühlen ist ein Ortsteil von Salzhausen, westlich von Lüneburg. Geplant ist dort “ein vielseitiges Kulturprogramm, das über den Rahmen eines Musikfestivals hinausreicht”, wie die Veranstalter sagen. Kunstausstellungen und Installationen, Lesungen, Poetry Slams, Kino-Vorstellungen und Akrobatik würden das Musikprogramm ergänzen. Auf dem Gelände sei für 10.000 Besucher Platz. Man könne dort zwischen verschiedenen Übernachtungsmöglichkeiten wählen: Zelt, Wohnwagen oder Komfortunterkunft.

A Summer’s Tale stehe “im Zeichen von Genuss und Komfort”, wie FKP Scorpio zu Protokoll gegeben hat. Dazu zähle auch ein kulinarisches Angebot, das auf qualitativ hochwertige Gerichte setze, die größtenteils aus regionalen und ökologisch produzierten Nahrungsmitteln zubereitet würden.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben