Aaron Paul und Frank Turner: im Musikvideo zu „Homewrecking“ von The Travis Waltons


von

Auf den ersten Blick scheint der Clip zur neuen Single „ Homewrecking“ von The Travis Waltons wie ein willkürlich zusammengewürfeltes Amateurvideo, aufgenommen mit der 3-Megapixel-Handykamera. Allerdings folgt das Video bei genauerer Betrachtung einem klaren Konzept: Möglichst viele bekannte Persönlichkeiten, die sich eigenhändig während der Performance des Songs filmen.

Unter ihnen befindet sich auch „Breaking Bad“-Star Aaron Paul. Er leitet das Video, ganz wie seine Serienfigur Jesse Pinkman es tun würde, mit den Worten ein: „The Travis Walton Band is a bitch and your song ‚Homewrecker‘ is a bitch, bitch.“

Neben Paul treten außerdem Frank Turner, Pornostar Joanna Angel, Comedian Kunt and the Gang, sowie die Bands Bloody Knees und Lonely The Brave auf:

🌇Bilder von "Breaking Bad und Game Of Thrones – „Simpsonized“" jetzt hier ansehen