ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Facebook Twitter Email Whatsapp
von

Der amerikanische ROLLING STONE hat gewählt: Die 100 besten TV-Serien aller Zeiten. Dazu hat das US-Musikmagazin Schauspieler, Produzenten und Kritiker befragt und ist zu unten stehendem Ergebnis gekommen.

Dabei sollte man allerdings bedenken, dass sich die Umfrage an US-amerikanische Zuseher wendet. Aus diesem Grund befinden sich auffällig viele Talkshows unter den Top 20. Aber immerhin mischen sich mit „Fawlty Towers“, „Monty Python’s Flying Circus“ und dem „Office“ (UK) auch britische Serien in das Ranking.

In jedem Fall sollte die Liste genug Material geben, um den kommenden Winter zu überstehen.

Die 100 besten Serien aller Zeiten im Countdown: Plätze 100-81

Die 100 besten Serien: „Golden Girls“
Die Serie mit den liebenswürdigen Großmüttern: „Golden Girls“ schaffte es immerhin noch auf Platz 98.

100. Eastbound and Down
99. Oz
98. Golden Girls
97. Portlandia
96. Gunsmoke
95. Key & Peele
94. Jeopardy!
93. Mystery Science Theater 3000
92. American Idol
91. Broad City
90. The Dick Van Dyke Show

House of Cards
Kevin Spacey in seiner Glanzrolle als der durchtriebene Francis Underwood in der Politserie „House of Cards“. Hier auf Platz 83.

89. Homeland
88. Party Down
87. Doctor Who
86. Good Times
85. The Real World
84. Real Time With Bill Maher
83. House of Cards
82. The Jeffersons
81. Dallas

RON WOLFSON picture alliance / landov
Netflix
Die Rückkehr dieses „Star Trek“-Stars ist eine Sensation

Sir Patrick Stewart wird als Captain Jean-Luc Picard für eine neue von CBS All Access geplante „Star Trek“ zurückkehren. Die neue Serie ist als Fortsetzung von „Star Trek: The Next Generation“ geplant und erzählt damit die Geschichte Picards endlich weiter. Details zur Story sind zwar noch nicht bekannt, aber der Casting-Coup sickerte bereits am Wochenende auf einer „Star Trek“-Messe in Las Vegas durch, als der Schauspieler sich selbst dazu äußerte. „Ich werde immer sehr stolz sein, ein Teil von 'Star Trek: The Next Generation' gewesen zu sein, aber als wir diesen letzten Film im Frühjahr 2002 abgeschlossen haben, fühlte ich…
Weiterlesen
Zur Startseite