Ab heute bis Donnerstag: Die Bread&Butter Supernights

Die Modemesse Bread&Butter feiert ihren 10. Geburtstag und will Sie daran teilhaben lassen: Heute starten die Bread&Butter Supernights mit Mos Def, Airbourne und Deichkind.

Zehn Jahre schon gibt es die Berliner Modemesse Bread&Butter (BBB). Zwei Mal im Jahr, im Januar und im Juli, findet die Tradeshow im Flughafen Tempelhof statt, auf der sich große Namen der Modebranche tummeln und austauschen. Und nun feiert das Event ein kleines Jubiläum. 

Anlässlich des ersten runden Geburtstages der BBB haben die Veranstalter eine dreitägige Party vom 05. Juli bis zum 07. Juli organisiert: Die Bread & Butter Supernights. Musikalische Gäste sind da z. B. Mos Def, Airbourne und Deichkind, aber auch DJ-Sets (DJ Forty, DJ Paulo Boghosian) werden die Gäste und glücklichen Gewinner zum Tanzen und Mitfeiern animieren.

Alle Informationen finden Sie hier.

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates