ABBA stehen wieder gemeinsam auf der Bühne – und die Fans fangen an zu träumen

Der Jubiläumsauftritt der schwedischen Gruppe nährt die (kleine) Hoffnung, dass ABBA 2016 vielleicht doch noch auf Tour gehen.

Die vier Mitglieder von ABBA haben sich für einen Abend zum 50. Geburtstag ihrer „Bandgründung“ (Ulvaeus und Andersson trafen sich zum ersten Mal am 05. Juni 1966, feierten so ihre Freundschaft) noch einmal gemeinsam auf eine Bühne gewagt. Der Auftritt, bei dem auch viele andere schwedische Musiker und weitere exklusive Gäste dabei waren, fand am Sonntag (05. Juni) im Berns Salonger Hotel in Stockholm statt.

Mehr zum Thema
ABBA feiern Wiedervereinigung für Jubiläumskonzert - Fotos hier

Natürlich gelangten sofort Bilder des eigentlich geheim gehaltenen Abends ins Netz – und ABBA-Fans begannen sofort zu träumen:

Gibt es möglicherweise doch die große ABBA-Reunion für einige handverlesene Konzerte in diesem Jahr?

Dieser Twitter-User hat sich schon einmal eine Karte „gekauft“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Doch manche Fans bleiben auch skeptisch, was weitere Gigs angeht.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Natürlich fragen sich auch viele, welche Songs die Band bei ihrem Live-Comeback im intimen Rahmen sang.

https://twitter.com/mikko_suhonen/status/739770410804379648?lang=de

Es war übrigens – völlig passend – „The Way Old Friends Do“.

Natürlich haben die Bandmitglieder immer wieder ausgeschlossen, noch einmal auf Tour zu gehen, selbst Wahnsinnssummen bis zu einer Milliarde Euro für ein Dutzend Gigs lehnten sie ab. Aber wie heißt es so schön: „Sag‘ niemals nie!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates