Spezial-Abo
Highlight: The Rolling Stones: Die 15 spannendsten Cover-Versionen ihrer Songs

Abgedunkelte Fenster, Fluppen endlos: Die Rolling Stones wissen immer noch, wie man feiert

The Rolling Stones haben erst kürzlich eine weitere Welt-Tour beendet. Für den Zeitvertreib zwischen den Konzerten feiert die Band am liebsten ausgiebig. Und damit es da nicht zu Problemen kommt, gibt es ganz besondere Anforderungen, wie TMZ jetzt erfahren hat. Am wichtigsten ist natürlich, dass immer genug Alkohol vorhanden ist, aber es gibt auch noch andere Bedingungen, die erfüllt werden müssen:

  • Fenster müssen abgedunkelt sein, damit die Stones so lange feiern können, wie sie Lust haben.
  • Zusätzliche Butler müssen abgestellt werden, die die Wünsche der Stones erfüllen können.
  • Kleidungsreinigung auch nach den Öffnungszeiten, für den Fall der Fälle.
  • Ein großer Vorrat an Zigaretten.

Sind all diese Bedingungen erfüllt, sollte es keine Probleme auf Tour geben. Einzig für die Benutzung technischer Geräte brauchen Jagger, Richards und Co. eine schriftliche Bedienungsanleitung.

Im Sommer 2012 feierte die Band ihr 50-jähriges Jubiläum, das letzte Studioalbum „A Bigger Bang“ erschien am 06. September 2005.


Dua Lipa: Tour wird verschoben, Album kommt früher

Meldungen über Tour- und Festivalabsagen aufgrund des Coronavirus begegnet man inzwischen schon mit einer gewissen Routine. Wen trifft’s diesmal? Es geht um Dua Lipa und ihre für den Mai dieses Jahres geplante Tour: Aufgrund europaweiter Auftrittsverbote müssen Konzerte ihrer „Future Nostalgia“-Tournee nun verschoben werden. Betroffen davon sind auch Termine in Deutschland und Österreich. Während für die Auftritte in Hamburg, Berlin und Köln schon Ersatztermine im nächsten Jahr gefunden werden konnten, sind für die abgesagten Konzerte in Wien und München solche noch in Prüfung. https://www.youtube.com/watch?v=9HDEHj2yzew Hier die Übersicht der neuen Termine: Montag, 25. Januar 2021: Hamburg, Barclaycard Arena (verschoben vom 15.05.2020)…
Weiterlesen
Zur Startseite