About:Kate – Folge 10: Katharsis auf der Couch

In der neuen Folge von About:Kate geht es um Begierde und Eifersucht. Und um Blockflöten und Meerschweinchen und Zahnspangen und Tennisschläger und …

Es ist Winter und Erika malt Kate im Schlaf einen Schnurrbart ins Gesicht. Das latente Flirten zwischen Patientin und Pfleger bekommt unterdessen eine neue Dimension, als Kate Ingo fragt: „Sag mal…stehst du eigentlich auf mich?“

Dann kommen plötzlich Kates Eltern zu Besuch, ein verknöchertes altes Paar, das von Dr. Desmarin gleich mit Alkohol und Eulen empfangen wird. Kate aber will ihnen nicht gegenübertreten, und es kann sie ja auch niemand dazu zwingen. Oder doch? 

Teil zehn von About:Kate ist am 29.06. auf Arte und in Kates digitalem Fernsehzimmer zu sehen. Wie immer kann man noch mit eigenem Material zu den kommenden Folgen beitragen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates