About:Kate: Letzte Folge diesen Samstag – Das Feuerwerk

An diesem Samstag läuft die letzte Folge von Artes crossmedialer Serie About:Kate - Showdown und Feuerwerk!

„Ich habe mich dafür entschieden, die Klinik zu verlassen.“ Kate fühlt sich bereit, ihre Behandlung zu beenden. Ihre Therapeutin Dr. Desmarin ist skeptisch – aber da Kate freiwillig in der Klinik ist, muss sie ihren Wunsch akzeptieren. Jedoch bittet sie sie noch einmal über ihre Entscheidung zu schlafen.

In Kates letzter Nacht überschlagen sich dann plötzlich die Ereignisse. Weiß sie wirklich wer sie ist? Ist es möglich einfach so aus der Klinik auszuchecken? Und was ist eigentlich aus Kates Vorsatz geworden?

Die 14. und letzte Folge von About:Kate ist am 27.  Juli auf Arte und in Kates digitalem Fernsehzimmer zu sehen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates