Abschlusskonzert: Culcha Candela kommen nach München

Jeder der möchte kann sich auch schon im Vorfeld einen Einblick in den Sound der Berliner verschaffen. Im Nokia Music Store gibt es 30-sekündige Ausschnitte des aktuellen Live-Albums sowie alle ihrer Singles. Der Eintritt zum Konzert ist im übrigen kostenlos, aber aufgrund des begrenzten Platzkontingents wird am Einlass nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt mahlt zuerst“ verfahren.


Rammstein: Till Lindemann schaut nachdenklich aufs Meer hinaus

Es sieht so aus, als würde sich Till Lindemann fragen, wo die Reise für ihn (und seine Band?) nun hingehen wird. Auf Instagram postet der Sänger seit Tagen kontemplative Bilder. Zuletzt ein berührendes Foto mit seiner Mutter und auch einen Hinweis auf das Buch, das ihn zur Zeit am meisten beschäftigt: „Letzte Wünsche: Was Sterbende hoffen, vermissen, bereuen – und was uns das über das Leben verrät“ von Alexander Krützfeldt. Klar, Lindemann genießt nun erst einmal die Ruhe nach Dutzenden aufreibenden Konzerten, die ganz sicher viel Kraft gekostet haben. Der Musiker ist ja nun auch schon 56 Jahre alt. Da muss…
Weiterlesen
Zur Startseite