AC/DC: Gibt Angus Young seinem Sänger Axl Rose Ratschläge, wie der sich anzuziehen hat?

Kein Hut, keine Sonnenbrille: Axl, wir wollen Dein Gesicht sehen!

Angeblich hat Axl Rose nach den ersten Konzerten mit AC/DC Ratschläge erhalten, was er tragen soll – oder vielmehr, was er nicht mehr tragen soll.  Das berichten „Blabbermouth“ und „The Pulse Of Radio“ unter Berufung auf eine Quelle eines inoffiziellen Forums von Guns N‘ Roses, MyGNR.

Mehr zum Thema
Die ROLLING-STONE-Leser haben gewählt: Diese Sänger sollten Brian Johnson bei AC/DC ersetzen

„MyGNR“-Userin Lumikki will Angus Young in Wien getroffen haben, und der AC/DC-Gitarrist habe dort verraten, dass er und seine Frau Ellen auf indirektem Wege ihrem Frontmann Rose Tipps gegeben hätten, was der auf der Bühne trägt.

 

Demnach habe man Rose‘ persönlicher Assistentin empfohlen, dass der Frontmann seinen Hut und die Sonnebrille ablegt – damit man die Person überhaupt erkenne, die da singt.

Solche Ratschläge sind an Mützenträger Brian Johnson dann wohl über Jahrzehnte spurlos vorüber gegangen …

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates