AC/DC: Headliner beim PinkPop 2015?

Angeblich treten die Australier im nächsten Jahr auf dem niederländischen PinkPop-Festival auf.

AC/DC treten 2015 beim PinkPop-Festival auf – das behauptet zumindest „Festileaks“, wie „Festivalisten.de“ berichtet. Demnach wären die Australier für das kommende Jahr schon fest für die Niederlande gebucht.

Außerdem soll die Band am 23. Mai 2015 im Stade de France in Paris auftreten. Wie „Festivalisten.de“ weiter berichtet, würden „mindestens zwei deutsche Radiosender“ Tickets für eine AC/DC-Tour verlosen, deren Termine noch nicht bekannt sind. Einsendeschluss sei der 2. Oktober, 12 Uhr.

Unbekannt ist noch, ob AC/DC Headlinerkonzerte in Deutschland geben werden. Rock am Ring würde sich anbieten, vielleicht ja auch die Grüne Hölle.

Mit „Rock or Bust“ veröffentlichen AC/DC im November ihr neues Album – ohne Gründungsmitglied Malcolm Young, der wegen Demenz ausgestiegen ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates