AC/DC: Neues Promofoto – ohne Drummer Phil Rudd

AC/DC haben ein Promofoto veröffentlicht, auf dem der langjährige Schlagzeuger Phil Rudd fehlt. Ist er raus?

AC/DC zeigen sich auf ihren neuen Promofotos in elegantem Schwarz-Weiß – und ohne Schlagzeuger Phil Rudd. Der ehlte jüngst bereits bei den Dreharbeiten zu den Videos der aktuellen Singles „Play Ball“ und „Rock Or Bust“, angeblich sei ein „familiärer Notfall“ an Rudds Fehlen Schuld gewesen, wie Sänger Brian Johnson den beim Dreh anwesenden Fans mitteilte. Ersetzt wurde er bei den Filmaufnahmen durch Bob Richards.

Phil Rudd ist langjähriges Mitglied bei AC/DC und wird bei Fans wegen seines einfachen und trockenen Stils sehr geschätzt. Warum er nun auf den Promobildern fehlt, ist bisher nicht bekannt – bislang gibt es keinerlei Statement diesbezüglich von offizieller Seite.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates