„Easy On Me“: neue Adele-Single

„Easy On Me“ wird ihre neue Single heißen. Am 15. Oktober soll sie erscheinen

Endlich Neues von der britischen Sängerin Adele: Auf Twitter veröffentlichte sie einen kurzen Teaser zur neuen Single „Easy On Me“. Fans und Medien hatten bereits spekuliert, dass eine neue Platte bereits in Arbeit sei.

Die Singer-Songwriterin bestätigte am Dienstag (05. Oktober), dass sie den Song am kommenden Freitag (15. Oktober) veröffentlichen wird. 2016 erschien Adeles bisher letzte Single, ihr aktuelles Album „25“ bereits 2015. Gerüchten zufolge könnte ihr neues Album „30“ heißen. Schon im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass Adele mit Raphael Saadiq an ihrem neuen Album arbeite.

Mehr zum Thema
Adele feiert via Social Media den England-Sieg gegen Dänemark

Neben dem Veröffentlichungsdatum und dem Titel ihres Comeback-Songs hat Adele auch ein kurzes Schwarz-Weiß-Video veröffentlicht. Darin fährt sie einen Wagen mit Anhänger über eine Landstraße – Möbel sind darauf festgespannt und Notenblätter wehen aus dem offenen Fenster hinaus auf die Straße. Musikalisch bleibt es spannend, denn bis auf ein sanftes Klavier-Instrumentalstück ist noch nichts zu erahnen. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass sie ihren Wurzeln treu bleibt?

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In Städten wie London, New York, Berlin und Paris tauchten auf Plakatwänden die Zahl „30“ auf

Kontextlos sei die Zahl „30“ in diversen Metropolen auf Plakatwänden erschienen. Darüber hinaus wird gemunkelt, dass Taylor Swift die Veröffentlichung von „Red (Taylor’s Version)“ um eine Woche vorverlegt habe, um eine Überschneidung mit der Veröffentlichung eines anderen großen Albums zu vermeiden. Könnte es sich dabei im „30“ von Adele handeln? Wenn ja, dann würde das Album vermutlich um den 12. November herum erscheinen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates