Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Adele: Video zur zweiten “25”- Single “When We Were Young”

E-Mail

Adele: Video zur zweiten “25”- Single “When We Were Young”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wenn gerade jemand auf der Erfolgswelle schwimmt, dann wohl Adele. Die 27-Jährige brach mit der Debütsingle ‚Hello’ ihres am 20.11. erscheinenden Albums ‚25’ einige Rekorde.

Binnen 24 Stunden wurde der Clip über 27 Millionen Mal angeklickt. Damit wurde sogar Taylor Swifts enorm erfolgreiches Video zu ‚Bad Blood’ in die Schranken gewiesen.

Nun veröffentlichte Adele das Video zu ihrer zweiten Single, ‚When We Were Young’. Drehort waren die Londoner The Church Studios.

Ob der Clip sich wie sein Vorgänger den „Vevo Certified“-Status als meistgeklicktes Video aller Zeiten ergattert?

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel