Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Falsch verstandene Lieder: Berühmte Songs und ihre wahren Bedeutungen

7 legendäre (und wertvolle) adidas-Schuhe


Die inzwischen 100-jährige Geschichte von adidas ist neben der besonderen Beziehung zum (deutschen) Fußball auch nicht denkbar ohne die Fortentwicklung anspruchsvoller, ikonischer Designs und der Produktion außergewöhnlicher Sportschuhe, die eben nicht nur von Fußball-Stars wie Lionel Messi getragen werden, sondern auch von Madonna, Run DMC und Justin Bieber.

Zum Jubiläum erscheint ein Buch, das vor allem für die immer größer werdende Gemeinde der Sneaker-Fans interessant ist: Das „adidas archive” vereint über 350 Paar legendäre adidas-Schuhe, darunter auch kaum bekannte Prototypen und Kooperationen mit Designer(innen) wie Stella McCartney. ROLLING STONE zeigt einige der besten Schuhe in der Galerie (oben).

TASCHEN
The adidas Archive. The Footwear Collection
Christian Habermeier, Sebastian Jäger
Hardcover, 5,08 kg, 644 Seiten
€ 100

Hier können Sie das XXL-Buch kaufen


Madonna äußert sich erstmals zu ihrer Covid-19 Erkrankung

Vor geraumer Zeit wurde Madonna positiv auf COVID-19 Antikörper getestet – was sie aber erst jetzt bekannt gegeben hat. Nun hat sich der US-Popstar erstmals selbst zu ihrer Diagnose geäußert, die sie während ihrer „Madame X“-Tour erhielt, weshalb die Tournee unterbrochen werden musste. Inzwischen, sagt die 61-jährige, sei sie genesen. Madonna postete in der Nacht auf Donnerstag einen Artikel auf Instagram, in dem sie dafür gelobt wurde, eine Summe von 1,1 Millionen US-Dollar an die Forschung für die Entwicklung einer Covid-19 Impfung gespendet zu haben. Die Sängerin nutzte die Gelegenheit in der Bildunterschrift auf zirkulierende Gerüchte bezüglich ihrer Erkrankung einzugehen. „Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite