ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Akte X: Erste Bilder der neuen Staffel

Fox Mulder und Dana Scully kehren bald auf den Bildschirm zurück: Nachdem vor einigen Wochen bereits bestätigt wurde, dass die neuen Folgen von Akte X ab dem 26. Januar 2016 zu sehen sein werden, gibt es jetzt auch schon ein (allerdings recht kurzes) Video mit ersten Ausschnitten zu sehen.

Mulder und Scully (alias David Duchovny und Gillian Anderson) stürmen hier mit Taschenlampen bewaffnet in einen dunklen Raum – ein Szenario, wie es auch in den letzten 9 Staffeln des Öfteren vorkam. Für die neue Season werden insgesamt sechs Folgen produziert. Ob es danach weitergehen wird, ist noch nicht klar.

Sicher ist allerdings, dass „Fox“ in den USA noch einmal alle Folgen der Kultserie am Stück ausstrahlen will. Einen ähnlichen TV-Marathon bot der Sender im vergangenen Jahr auch schon für „The Simpsons“ an.

Anzeige

https://www.youtube.com/watch?v=JoIRNja8pMc

 

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

„Stranger Things“: Alles, was man zu Staffel 3 wissen muss

Am 31. Dezember 2018 gaben die Macher das Erscheinungsdatum der dritten Staffel der Serie bekannt. Am 4. Juli 2019, dem Amerikanischen Unabhängigkeitstag, ist es endlich soweit. Dies kündigte Netflix mit einem kryptisch gehaltenen Ankündigungsvideo in gewohnter '80s-Ästhetik an, das Schnipsel des TV-Formats „Dick Clark's New Year's Rockin' Eve“ aus dem Jahr 1985 zeigt. Die alljährliche Sendung überträgt am Silvesterabend live das Geschehen am New Yorker Times Square und passt perfekt zu der Stimmung der in den Achtzigern angelegten Serie. https://www.youtube.com/watch?time_continue=17&v=UlpmMRrt-s8 „Stranger Things“: Wie viele Folgen gibt es von der neuen Staffel? Die dritte Staffel der Hit-Serie besteht aus insgesamt acht…
Weiterlesen
Zur Startseite