Akte X: Erste Bilder der neuen Staffel

Fox Mulder und Dana Scully kehren bald auf den Bildschirm zurück: Nachdem vor einigen Wochen bereits bestätigt wurde, dass die neuen Folgen von Akte X ab dem 26. Januar 2016 zu sehen sein werden, gibt es jetzt auch schon ein (allerdings recht kurzes) Video mit ersten Ausschnitten zu sehen.

Mulder und Scully (alias David Duchovny und Gillian Anderson) stürmen hier mit Taschenlampen bewaffnet in einen dunklen Raum – ein Szenario, wie es auch in den letzten 9 Staffeln des Öfteren vorkam. Für die neue Season werden insgesamt sechs Folgen produziert. Ob es danach weitergehen wird, ist noch nicht klar.

Sicher ist allerdings, dass „Fox“ in den USA noch einmal alle Folgen der Kultserie am Stück ausstrahlen will. Einen ähnlichen TV-Marathon bot der Sender im vergangenen Jahr auch schon für „The Simpsons“ an.

https://www.youtube.com/watch?v=JoIRNja8pMc

 


Schon
Tickets?

20 große Irrtümer der Popgeschichte

Weiterlesen
Zur Startseite