Alice Cooper über Reunion von Guns N‘ Roses: „Wo ist Izzy?“

„Als würden die Rolling Stones auf Brian Jones verzichten, wenn er verfügbar wäre“ – Alice Cooper versteht die Welt nicht mehr.

Alice Cooper, der derzeit seinen Terminplan dem von „Hollywood Vampires“-Bandkollege Duff McKagan anpassen muss, hat sich zur Reunion von Guns N‘ Roses geäußert: „Ich hatte so ein Gefühl, dass es passieren wird.“

Mehr zum Thema
Guns N' Roses machen sich über Steven Tylers „Reunion-Beihilfe“ lustig

„Guns N‘ Roses sind immer unvorhersehbar, was sie spannend macht. Ich glaube, dass diese Gigs stattfinden werden“, so Cooper laut dem US-amerikanischen ROLLING STONE. Er sei jedoch erstaunt darüber, dass Gitarrist Izzy Stradlin fehlen soll. „Ich wundere mich nur, warum Izzy nicht dabei ist? Man könnte ihn haben. Man würde meinen, dass wenn Slash und Axl zusammenarbeiten – und Duff ist jemand, der mit jedem arbeiten kann – dass zumindest Izzy ein sicherer Kandidat ist.“

Vielleicht ist er das ja auch – bislang gab es noch kein offizielles Statement dazu. „Ich weiß nicht, wie ihr gemeinsamer Stand ist. Aber es wäre so, als würden die Rolling Stones auf Brian Jones verzichten, wenn er verfügbar wäre.“

Auch auf eine offizielle Zusage von Matt Sorum warten Fans noch vergeblich.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates