Alkohol-Entzug: Boygroup-Sänger Lee Ryan verhaftet

Ärger für Boygroup-Star Lee Ryan: Der Sänger der Gruppe "Blue" wurde wegen alkoholisierten Fahrens verhaftet und begibt sich nun in Alkoholentzug.

Mächtig Ärger für Boygroup-Sänger Lee Ryan: Nachdem er am 11. April 2014 in Ealing, West London von der Polizei wegen verdächtigen Fahrverhaltens aufgehalten wurde, hieß es erstmal Arrest für das Mitglied der Gruppe „Blue“. Doppeltes Pech: Nicht nur wegen alkoholisiertem Autofahren, sondern auch wegen dem Besitz von harten Drogen muss sich Ryan verantworten.

Im Interview mit „Daily Star“ zeigte sich Lee Ryan reuevoll: „Ich weiß, dass ich Leute enttäuscht habe. Verhaftet zu werden und in einer Zelle zu enden, war der größte Weckruf für mich. Es hat mir gezeigt, dass ich ein Problem habe, das ich nicht ignorieren kann. Ich muss etwas ändern“.

Lee soll seit Monaten exzessiv getrunken haben, vorzugsweise alleine zu Hause. Außerdem soll er nur eine Stunde pro Nacht geschlafen haben. Nun soll ihm ein Entzug dabei helfen, seine Probleme in den Griff zu bekommen: „Meine Reha ist kein Rauswinden. Ich übernehme die volle Verantwortung dafür, wie ich mich benommen habe. Es gibt keinen Verantwortlichen außer mich selbst, und ich schäme mich zutiefst dafür, was passiert ist. Ich mache dies, weil ich endlich zugegeben habe, dass ich Hilfe brauche. Ich möchte damit aufhören, die Leute  um mich herum zu verletzen“, so Ryan.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates