Also doch: neue Arcade-Fire-Single erscheint am 9. September

Am 9. September erscheint ein neues Stück der Kanadier. Das bestätigt ein Moderator des australischen Senders Triple J.

Der 9. September wird uns eine neue Single von Arcade Fire bescheren. Richard Kingsmill vom australischen Sender Triple J gab die freudige Nachricht via Twitter kund. Weder zur Single noch zum kommenden Album gibt es bisher einen Namen.

Kürzlich gab die Band bekannt, dass sie hinter der „Reflektor-Kampagne“ steckt. Bestandteil dieser Street Art ist seit einiger Zeit auch das Datum 9. September. Auf der Reflektor-Webseite sieht man derzeit nur ein verschwommenes Bild einer kopflosen Person; der dazugehörige Instagram-Account zeigt Orte auf der ganzen Welt, an denen sich das „Reflektor“-Symbol wiederfindet.

Das vierte Album der Kanadier soll am 29. Oktober erscheinen. Arcade Fire haben außerdem den Soundtrack zu „Her“, dem neuen Film von Spike Jonze, beigesteuert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates