Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Alte Liebe rostet nicht: Katy Perry und John Mayer frischen altes Beziehung auf

Kommentieren
0
E-Mail

Alte Liebe rostet nicht: Katy Perry und John Mayer frischen altes Beziehung auf

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Laut „Page Six“ geben Katy Perry und John Mayer ihrer Liebe eine zweite Chance. Bei einem gemeinsamen Besuch im Sunset Tower Hotel von Los Angeles versetzten sie alle Anwesenden in erstauntes Schweigen – seit ihrer Trennung vergangenen Februar wurden die beiden im Januar in Beverly Hills erstmals wieder in trauter Zweisamkeit gesichtet.

Nun schlenderte das Paar verliebt wie nie am Donnerstag in das Hotel und lieferte den anderen Gästen damit offensichtlich eine beeindruckende Show. Eine Quelle beschrieb die Szenerie in anschaulichen Bildern: „Katy Perry und John Mayer kamen gemeinsam herein, Arm in Arm, und der gesamte Raum verfiel buchstäblich in Schweigen. Sogar Dimitri Dimitrov – Hollywoods berühmtester Oberkellner, der schon alles gesehen hat – und der Sunset-Tower-Besitzer Jeff Klein hielten mitten im Gespräch inne, als John und Katy eintrafen, so als würden sie gesamt Hollywood verkünden wollen, dass sie wieder zusammen sind.“

Nach der gescheiterten Ehe von Perry und Russell Brand, datete die Popsängerin den Singer-Songwriter ab August 2012. Das Paar hatte eine on-off-Beziehung, die kurz vor deren Trennung sogar zu Verlobungsgerüchten führte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben