Alte Liebe rostet nicht: Katy Perry und John Mayer frischen altes Beziehung auf

Hollywood hat ein Traumpaar zurück: Katy Perry und John Mayer sind offiziell wieder zusammen

Laut „Page Six“ geben Katy Perry und John Mayer ihrer Liebe eine zweite Chance. Bei einem gemeinsamen Besuch im Sunset Tower Hotel von Los Angeles versetzten sie alle Anwesenden in erstauntes Schweigen – seit ihrer Trennung vergangenen Februar wurden die beiden im Januar in Beverly Hills erstmals wieder in trauter Zweisamkeit gesichtet.

Nun schlenderte das Paar verliebt wie nie am Donnerstag in das Hotel und lieferte den anderen Gästen damit offensichtlich eine beeindruckende Show. Eine Quelle beschrieb die Szenerie in anschaulichen Bildern: „Katy Perry und John Mayer kamen gemeinsam herein, Arm in Arm, und der gesamte Raum verfiel buchstäblich in Schweigen. Sogar Dimitri Dimitrov – Hollywoods berühmtester Oberkellner, der schon alles gesehen hat – und der Sunset-Tower-Besitzer Jeff Klein hielten mitten im Gespräch inne, als John und Katy eintrafen, so als würden sie gesamt Hollywood verkünden wollen, dass sie wieder zusammen sind.“

Nach der gescheiterten Ehe von Perry und Russell Brand, datete die Popsängerin den Singer-Songwriter ab August 2012. Das Paar hatte eine on-off-Beziehung, die kurz vor deren Trennung sogar zu Verlobungsgerüchten führte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates