Am 30. August in Köln: ein exklusives Konzert der Red Hot Chili Peppers

Bei ihrem Auftritt in Köln führen die Red Hot Chili Peppers ihr Album "I'm With You" komplett auf. Der Gig wird zudem weltweit in Kinos übertragen.

Wie das neue Album der Red Hot Chili Peppers, „I’m With You“, klingt, das hatten wir ja  bereits beschrieben. Noch vor der Tour im Herbst, die wir präsentieren, kommt die Band für ein Konzert nach Köln – am 30. August führen Anthony Kiedis und Co. ihr Album in voller Länge auf, ergänzt durch Hits.

Sie können nicht dabei sein in Köln? Kein Problem, denn das Konzert wird weltweit in Kinos übertragen. Der Ticketvorverkauf (Karten kosten 17 Euro) beginnt am heutigen Freitag, Karten gibt es hier, die Übersicht an Spielstätten in Deutschland und Österreich wird hier gelistet.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates